• Wir informieren über Hilfsangebote für Familien in Ausnahmesituationen

  • Wir besuchen die Familien zu Hause und betreuen auch die Geschwisterkinder

  • Wir bieten den Familien finanzielle Unterstützung an

  • Wir erfüllen spezielle Wünsche der Kinder

  • Wir betreuen die Familien auch über den Tod eines Kindes hinaus

Der Musicalverein Just for fun freut sich, auch dieses Jahr wieder mal eine schöne Summe an die SHG spenden zu können. (7000.-)Wir wissen dass die Gelder von Gerda Schommer direkt an die betroffenen weitergegeben werden und wollen dies auch weiterhin unterstützen. Im Jahr 2016 feiert der Musicalverein sein 15. jähriges Bestehen und 2017 ist ein großes Event dazu geplant. Lassen wir uns überraschen und freuen uns schon jetzt darauf auch dann einen Scheck an Frau Schommer übergeben zu dürfen. Foto Zeitung Spendenübergabe Ronja

DKMS Kennzahlen 11/2016

4.828.918 Registrierte Spender in Deutschland

52.784  Vermittelte Spender

Wir sind gerne persönlich für Sie da!

Nächste Termine

Petra Waldhauser
Vorsitzende

Tel.: (0) 9622 - 71122

E-Mail schreiben

Merken

Merken

Marco Kind
2. Vorsitzender

Tel.: (0) 9661- 54241

E-Mail schreiben

Thomas Sperber
Schatzmeister

Tel.: (0) 9628 - 8448

E-Mail schreiben

Merken

Anja Schmidt
Schriftführerin

Tel.: (0) 163 - 2702304

E-Mail schreiben

Merken

Yvonne Nicklas
Beisitzerin

Tel.: (0) 1522 7927201

E-Mail schreiben

Merken

Ulrike Zitzmann
Beisitzerin

Tel.: (0) 9621 - 64146

E-Mail schreiben

Merken

Merken